Mensch und Tier

Meine langjährige Erfahrung als Tierheilpraktikerin hat mir gezeigt, dass durch unsere enge Verbundenheit mit unseren Haustieren eine Art energetische Verknüpfung entsteht. Dies kann unter Umständen dazu führen, dass unsere Tier-Kameraden unsere nicht gelebten und verdrängten Emotionen ausagieren und Krankheitssymptome zeigen. Sie halten uns damit einen Spiegel vor – und wenn wir den Mut haben hineinzusehen und zu erkennen, was in unserem Leben vielleicht der Veränderung bedarf, so gehen wir einen großen Schritt in Richtung Heilung. Und zwar nicht nur unserer eigenen, sondern auch der unserer Tiere.

Denn: Geht es unserem Tier gut, so geht es auch uns gut; geht es uns gut, so so wirkt sich dies positiv auf unser Tier aus. Wir alle teilen doch den gleichen Wunsch: ein erfülltes Leben voller Freude.

Um auch auf energetischer Ebene gezielt arbeiten zu können, ließ ich mich an der Schule der Geistheilung® nach Horst Krohne in Wuppertal zur Energetischen Heilerin ausbilden. Zusätzlich zu naturheilkundlichen Therapien für Tiere biete ich nun auch energetische Behandlungen (u.a. energetischer Ausgleich von Aura, Chakren, Meridianen) von Tieren und ihren Menschen an.

Ich freue mich auf Sie und Ihre Tier-Freunde!

Mensch
Tier