Energetische Behandlung

Ich habe mein bisheriges Therapiespektrum erweitert um den Aspekt der energetischen Behandlung:

Verschiedene Energiesysteme durchziehen und umgeben den Körper eines jeden Lebewesens. Begriffe wie Meridian, Chakra und Aura sind uns inzwischen geläufig. In diesen feinstofflichen Energiezentren und -bahnen können sich seelische Disharmonien manifestieren und in Folge auch das körperliche Befinden erheblich beeinträchtigen.

Ebenso wie bei uns Menschen lässt sich auch bei unseren Tieren mit Hilfe des Biotensors herausfinden, ob sich diese Energie-Systeme in einem harmonischen Zustand befindenen. Sollte dies nicht der Fall sein, so kann eine gezielte Übertragung von Heilenergie Disharmonien ausgleichen und Blockaden lösen.

Energetisches Heilen eignet sich auch bei unseren Tieren hervorragend dazu, die Selbstheilungskräfte anzuregen und zu stärken und unterstützt alle anderen Therapie-Verfahren.